GOLD
​Teamspirit

Werde Teil meines
Beckenbodenliebe- Programms!

Im Beckenbodenliebe-Programm lernen Frauen, wie sie ihren Beckenboden ​& ihre Körpermitte wieder richtig fit bekommen, ihre körperlichen Beschwerden seit der Geburt ihres Kindes endlich hinter sich lassen und ihr Leben wieder lieben ​& genießen ​können.

Es gibt pro Jahr nur etwa ​3 Starttermine.

Die Anmeldung zu Beckenbodenliebe wird in Kürze wieder geöffnet.


​Möchtest Du einen fitten Beckenboden, eine starke Körpermitte und ein tolles Körpergefühl bekommen? Ob ein Ziel oder alle 3, hier bist Du genau richtig!

Was erwartet Dich:

  • ​​Eine handverlesene kleine Gruppe (max. 4) motivierter Mamas darf dabei sein, damit ich eine wirklich gute individuelle Betreuung gewährleisten kann.
  • ​Wir arbeiten gemeinsam 10 Wochen lang intensiv am Thema Beckenboden, aber auch Bauchmuskeln, Beine, Rücken & Po kommen nicht zu kurz.
  • ​​Eigenmotivation ist Dein Problem? Ich motiviere Dich dran zu bleiben und trietze Dich zu Deinen täglichen "Hausaufgaben". Und Du bekommst Feedback!
  • Du bekommst eine fitte Körpermitte ​und ich zeige Dir, wie sich Deine Beschwerden Stück für Stück bessern und Du sie sogar ganz los werden kannst!​​​​
  • ​Während der gesamten Dauer stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite und beantworte all Deine aufkommenden Fragen. Es ist ein Personal Training in einer Mini-Gruppe.
  • ​Wir erarbeiten gemeinsam Deinen Trainingsplan und passen ihn auf Deine individuellen Bedürfnisse an.
  • ​Mach mit, von wo Du willst! Zu Hause, unterwegs, im Urlaub, im Garten, Dein Lieblingsplatz!
  • ​Einzigartiges Programm: Wir sehen uns persönlich -  nämlich online und live! Ich bin Deine personal Trainerin.
  • Meine Investition: Know-How, Live-Trainings, Motivation, Arbeitsblätter und ganz viel Herzblut.
    ​Deine Investition: 997 Euro (aufteilbar auf 3 Monate), richtig Bock auf einen fitten Beckenboden & ca. 3 h Zeit in der Woche (davon 1 h an einem festen Termin, der Rest, wann es Dir zeitlich passt).

Im Gegensatz zu anderen Programmen und Kursen geht es im Beckenbodenliebe-Programm darum, Gewohnheiten zu schaffen, es geht um langfristige Veränderungen, Motivtion von außen und trainingswissenschaftliche Wirksamkeit.
Um mit all dem eine Transformation zu schaffen, die Du Dir heute noch kaum vorstellen kannst:
Ich zeige Dir, wie Du Deine Beschwerden deutlich verbessern oder ganz los werden kannst (je nach Ausgangslage).

Aber..

teilnehmen kann nicht Jede. Damit es eine hochmotivierte kleine Gruppe wird, der ich bestmöglich helfen kann, wird es eine kleine Vorauswahl geben.  

Ich behalte mir, die Teilnehmerinnen auszuwählen, um eine homogene Gruppe zusammenzustellen, so dass alle bestmöglich profitieren.

Hinweis

Der genaue Zeitraum sowie der wöchentliche gemeinsame Trainingstermin wird in Kürze bekannt gegeben. 

Wenn Du grundsätzlich Interesse hast und unverbindlich informiert werden möchtest, sobald alle Daten feststehen und Du Dich bewerben kannst, dann trag Dich bitte hier ein.

Ich bestätige hiermit die  



​Über mich &
meine Mission

Ich bin Jessica, 37 Jahre alt und selber stolze Mama von 2 süßen Rackern und habe am eigenen Leib erfahren, welchen Einfluss die Schwangerschaften und Geburten auf meinen Körper und im Speziellen auf meinen Beckenboden hatten. Meinen persönlichen Erfahrungen und mein sportwissenschaftliches Wissen gebe ich nun gerne an andere Mütter weiter. Bislang habe ich in Offline-Kursen in meiner Region bereits ganz vielen Mamis geholfen, ihre Ziele zu erreichen.

Sehr gerne möchte ich nun auch Dich genau dabei unterstützen, wenn Du die körperlichen Folgen der Geburt Deines kleinen Wunders endlich hinter Dir lassen und wieder leicht & unbeschwert leben und genießen möchtest.

Jessica Rohrschneider

Diplom Sportwissenschaftlerin & Expertin für Beckenbodenfitness und postnatales Training

Copyright 2019 by ​Jessica Rohrschneider
​Datenschutz & Impressum